VAMPIRES OF DARKNESS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VAMPIRES OF DARKNESS

Um unsere Kräfte zu vereinen wurde der Clan Vampires-of-Darkness ins Leben gerufen. Die letzten überlebenden Vampire bildeten diese Allianz um allen stinkenden Hunden den Krieg anzusagen. Mögen die We
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clanränge und Aufgaben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chaorin
Forums Leader
Forums Leader
Chaorin


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : Wismar

Clanränge und Aufgaben Empty
BeitragThema: Clanränge und Aufgaben   Clanränge und Aufgaben Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 11:49 am

Grüße zusammen,

damit wir ein bisschen Ordnung in den Clan bekommen und um die anfallenden Aufgaben ein wenig zu verteilen (damit nicht alles beim Clanleader hängen bleiben muss), könnten wir in der Clanstruktur ein paar Aufgaben verteilen. Man kennt das ja, so könnte es einen Kriegminister geben der sich um alles kümmert was mit Angriffen, Verteidigungen usw. zu tun hat. Ein Diplomat, der z.B. Friedensverhandlungen oder Bündnisse/NAPs mit anderen Clans diskutiert. Einen Co-Leader könnten wir auch wieder ernennen, falls der Leader mal nicht so viel Zeit finden sollte.
Nur mal als Vorschlag/Anregung vlt können hier ja mal ein paar gute Vorschläge unterbreitet werden und diese diskutiert werden

lg
Nach oben Nach unten
civer
Forums Leader
Forums Leader
civer


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 37
Ort : nähe rostock

Clanränge und Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: Clanränge und Aufgaben   Clanränge und Aufgaben Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 5:07 pm

na da würd ich dich als kriegsministerin vorschlagen XD

diplomat..wüsst ich grad so keinen^^

und wegen co-leader..naja..der co-leader kann letzendlich keine aufgaben vom leader übernehmen..das ja das doofe an diesem spiel..hoffendlich ändert sich da noch irgendwann ma was
Nach oben Nach unten
Chaorin
Forums Leader
Forums Leader
Chaorin


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : Wismar

Clanränge und Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: Clanränge und Aufgaben   Clanränge und Aufgaben Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 7:06 pm

nee nee also wenn es sowas wie einen kriegsminister geben wird, dann muss das auch jemand mit vielen angriffspunkten machen. ich hab keine 10k punkte durch angriffe gemacht, das würde nicht passen ^^

ich denke wenn wir soweit sind, dass wir sagen können welche posten wir aufstellen wollen, dann sollten wir gucken wer wohin passen würde.
man sollte sich dementsprechend auch verhalten können, aktiv sein, initiative zeigen können und die aufgaben bewerkstelligen können

vlt gibt es ja noch ein paar mehr anregungen hier von anderen seiten aus, was ränge, namen und aufgaben betrifft
Nach oben Nach unten
civer
Forums Leader
Forums Leader
civer


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 37
Ort : nähe rostock

Clanränge und Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: Clanränge und Aufgaben   Clanränge und Aufgaben Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 7:23 pm

ich greif dich mit vielen kleionen einheiten an und denn hast über 10k kampfpunkte XDDD
naja..ich persöhnlich greif eigendlich an ohne sooo groß drüber nachzudenken..entweder ich gewinne oder verliere..no risk no fun XD

aber wenn ich hier ma was mit kämpfen poste (oder auch im alten)...hattest du immer gute idden wie es besser gehn würde^^
außerdem kommen die 10k kampfpunkte schon noch (und noch mehr)...keine angst^^
aktiv bist auch...und denk ma den rest würdest auch hinkriegen^^...ich glaub an dich XD

andere frage is nur..welche kriege? O.o XD
clankriege haben wir ja keine..weder in der alten..noch bisher in der neuen..und glaub auch kaum das sich das irgendwie großartig ändern wird^^

um verbündete zu kriegen sollten die uns auch irgendwie finden können...falls uns ma welche fragen wollen..geht zur zeit bloß schlecht...in der allianzbeschreibung gibts immernoch kein link in's forum
Nach oben Nach unten
Chaorin
Forums Leader
Forums Leader
Chaorin


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : Wismar

Clanränge und Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: Clanränge und Aufgaben   Clanränge und Aufgaben Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 7:55 pm

ja die allianzseite könnte mal gemacht werden, vlt sogar schon eine aufgabe für einen evtl. coleader...

noch gibt es keine kriege, aber daskann ja mal kommen, bzw. wir könnten mal einen starten xD ist doch mal eine nette abwechslung

und wenn die aufgaben und ränge mit auf der seite stehen, dann wissen die anderen auch gleich an wen sie sich wenden sollen für z.B. bündnissanfragen an einen diplomaten

einen händler zwischen unserem clan und verbündeten würd ich auch nicht schlecht finden, um sich gegenseitig zu unterstützen mit resourcen. das würde dann ablaufen wie intern nur halt mit verbündeten.

also ich könnt mir schon so 3-4 posten einfallen lassen, die dementsprechend besetzt werden müssten.
Nach oben Nach unten
civer
Forums Leader
Forums Leader
civer


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 37
Ort : nähe rostock

Clanränge und Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: Clanränge und Aufgaben   Clanränge und Aufgaben Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 8:11 pm

jo..und denn läuft das so ab wie in deutschland...wir zahlen uns dumm und dähmlich und bekommen nix wieder XD

kann die allianzseite nich nur vom leader gemacht werden..da hat doch sonst keiner zugriff drauf, oder?

würden wir jetzt nen krieg anfangen..würden wir denke ma nich gut abschnieden^^
zu ma unsere etwas kleineren drunter leiden würden...so groß sind wir noch nich^^
Nach oben Nach unten
Chaorin
Forums Leader
Forums Leader
Chaorin


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : Wismar

Clanränge und Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: Clanränge und Aufgaben   Clanränge und Aufgaben Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 8:18 pm

zum handelssystem:
das würde nur auf tausch aufbauen. ein verbündeter meldet sich bei unserem händler weil er kein gold mehr hat aber unbedingt etwas braucht.
dann vermittelt unser händler diesen wunsch an uns weiter. wer von uns dann gold über hat welches er zum tausch gegen menschen liefern würde, klärt das weitere dann mit dem bündnispartner ab.
dann wird gegenseitig ein kriegslager überfallen, der eine bekommt sein gold, der andere die menschen und der handel ist getan.
bei problemen würde der diplomat einschreiten und das mit dem leader/diplomaten des bündnisclans besprechen, und zur not kommt der kriegsminister und erklärt das bündnis für nichtig wegen untreue und es gibt krieg

zu den kriegen aktuell:
man kann sich seine gegner/opfer ja aussuchen gegen die man gemeinsam vorgeht. dann guckt man sich welche aus die nicht gefährlich sind. zum einen bringt es erfahrung, nicht nur für helden sondern auch für unsere mitglieder und zum anderen etwas abwechslung
Nach oben Nach unten
civer
Forums Leader
Forums Leader
civer


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 37
Ort : nähe rostock

Clanränge und Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: Clanränge und Aufgaben   Clanränge und Aufgaben Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 8:28 pm

kanns mir trotzdem nich so wirklich vorstellen^^
sry wenn ich grad bissl persimistisch bin^^
und so könnten wir schnell viele feinde haben XD
Nach oben Nach unten
Chaorin
Forums Leader
Forums Leader
Chaorin


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : Wismar

Clanränge und Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: Clanränge und Aufgaben   Clanränge und Aufgaben Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 8:30 pm

feine wegen dem handel oder wegen den kriegen. kriege können wir ja auch noch verschieben, aber beim handel seh ich eigentlich keine großen probleme.
werds erstmal so für mich testen, dann können wir es später noch auf den clan ausbauen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clanränge und Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: Clanränge und Aufgaben   Clanränge und Aufgaben Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Clanränge und Aufgaben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VAMPIRES OF DARKNESS :: ----WICHTIG---- :: Clanränge-
Gehe zu: